News und Aktuelles

Wir sind kununu OPEN COMPANY und TOP COMPANY

zGrund zur Freude! Nicht zuletzt die große Vielfalt an Mitarbeiterangeboten und der offene Umgang im Firmenalltag führte die Firma Knoll zur Verleihung der Gütesiegel „OPEN COMPANY“ und „TOP COMPANY“. Die Auszeichnung der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu wird den anonym getätigten Bewertungen durch ehemals und aktuell beschäftigte Mitarbeiter*innen zu Grunde gelegt. Mit den Gütesiegeln zeichnet die Plattform Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit vorweisen können und über...

Beitrag anzeigen

Johannes Theisling ist landesbester Auszubildender der IHK Niedersachsen im Beruf „Beton-/Stahlbetonbauer“

Johannes Theisling schloss als Auszubildender der Firma Knoll, Haren, seine Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer mit großem Erfolg ab.

Er hat seine Abschlussprüfung im Sommer 2019 mit der Note „sehr gut“ bestanden und gehört niedersachsenweit zu den Besten seines Berufes im Abschlussjahrgang 2019. Für diese herausragende Leistung wurden er und weitere 106 junge Menschen Ende Oktober von der IHK Niedersachsen ausgezeichnet.

Zu dieser Feierstunde trafen sich die landesbesten Auszubildenden,...

Beitrag anzeigen

Corporate Design des Bauunternehmen Knoll vom Design-Magazin »CO&CO SELECTED« ausgewählt und publiziert

Zum 60. Jubiläum hat das Bauunternehmen Knoll aus Haren an der Ems gemeinsam mit der Osnabrücker Werbeagentur team4media sein Unternehmenslogo, Corporate Design und Website überarbeitet. Jetzt wurde die Arbeit vom Corporate Design-Magazin „CO&CO“ hervorgehoben.

Um das Unternehmen zum Firmenjubiläum optisch neu aufzustellen, hat die Knoll GmbH & Co. KG ihr Unternehmenslogo grafisch überarbeitet. Unterstützung holte sich das Bauunternehmen aus dem Emsland dabei von der Osnabrücker Werbeagentur...

Beitrag anzeigen

Breitbandausbau Haddeby: Tiefbauphase mit symbolischem ersten Spatenstich eingeläutet

Die Firma Knoll wurde durch den Breitbandzweckverband Haddeby mit dem Ausbau des Glasfasernetzes im Amt Haddeby beauftragt.

Das Amt Haddeby, in Schleswig-Holstein an der Schlei, erstreckt sich über eine Fläche von ca. 80 km² und besteht aus den acht Mitgliedsgemeinden Borgwedel, Busdorf, Dannewerk, Fahrdorf, Geltorf, Jagel, Lottorf und Selk.

Durch die Baumaßnahme soll eine Standardbreitbandversorgung von min. 50 Mbit/s entstehen. Das Trassennetz erstreckt sich über ca. 100 km. Davon werden ca....

Beitrag anzeigen