Entwicklung hört niemals auf – Karriere bei Knoll

Willkommen bei den Machern – Rund um Haren und im Emsland ist es schön. Flaches Land, nette Leute und ein Arbeitgeber, der bei dem Wort Team an gemeinsame Potenzialentfaltung denkt. Zusammen bringen wir Projekte zum Erfolg. Diese Haltung ist unser offenes Betriebsgeheimnis, das uns hilft, jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben. Klappt seit sechzig Jahren ziemlich gut.

Wissen wächst. Täglich oder sogar stündlich.

Chancen für Experten

Qualifizierte Beschäftigte sind für ein fortschrittliches Unternehmen unverzichtbar. Fachkräfte, die sich weiterentwickeln wollen, sind bei Knoll genau richtig. Voneinander lernen wird hier großgeschrieben. Und was wir nicht intern vermitteln können, holen wir uns bei externen Experten. So wächst mit der Kompetenz jedes Einzelnen auch das Wissen des gesamten Unternehmens. Wer also bei Knoll sein Wissen anwenden und neues erwerben will, ist herzlich willkommen.


Wir bieten Karrierechancen in rund 30 unterschiedlichen Berufen.

Für Profis, die es wissen wollen, haben wir immer Platz.