Chancen für Experten

Qualifizierte Beschäftigte sind für ein fortschrittliches Unternehmen unverzichtbar. Fachkräfte, die sich weiterentwickeln wollen, sind bei Knoll genau richtig. Voneinander lernen wird hier großgeschrieben. Und was wir nicht intern vermitteln können, holen wir uns bei externen Experten. So wächst mit der Kompetenz jedes Einzelnen auch das Wissen des gesamten Unternehmens. Wer also bei Knoll sein Wissen anwenden und neues erwerben will, ist herzlich willkommen.


Wir bieten Karrierechancen in rund 30 unterschiedlichen Berufen.

Für Profis, die es wissen wollen, haben wir immer Platz.

Chancen für Studierende

Wir bieten Bachelor- und Masterstudierenden Plätze für Praktika oder betreute Abschlussarbeiten. Und wer mit allem durch ist, hat hier beste Chancen auf einen gelungenen Berufsstart.

Berufsstarter?
Herzlich willkommen!

Chancen für Auszubildende

Bei uns wird gebaut – auch an deiner Zukunft. Wir bieten allen, die Lust auf große Projekte haben, die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein: als Azubi im gewerblichen oder im kaufmännischen Bereich.


Was wir dir bieten?

  • Erstens: eine Ausbildung mit Qualität und Zukunft, denn wir sind von der IHK als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. So legst du ein gutes Fundament für deine berufliche Entwicklung.
     
  • Zweitens: eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen. Knoll ist ein seit Jahren kontinuierlich wachsendes Unternehmen, das engagierten Fachkräften – gern auch aus den eigenen Reihen – tolle Aufstiegs- und Entwicklungschancen bietet.
     
  • Drittens: eine vernünftige Bezahlung. Wer als Azubi gute Arbeit leistet, sollte auch gut dafür bezahlt werden. Rund 1.000 Euro monatlich sind bei uns drin.